Jens Voges

Wende dich stets zur Sonne hin, dann fallen die Schatten hinter dich.

Mein Name ist Jens Voges und ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner in Sachen gesünder Leben.

Mein Erstkontakt kam über: einen Vortrag in Regensburg im August 2004, auf den ich ursprünglich gar nicht gehen wollte, da wir davor bereits über 10 Jahre sehr, sehr viel „Lehrgeld“ für „alles Mögliche“ im Bereich der Entstörung, Wasseraufbereitung etc. ausgegeben hatten. Meine Skepsis war riesengroß. Jedoch begeisterte mich der Vortrag und memon so, dass wir „Gott sei Dank“ gleich am nächsten Tag die Geräte für Haus, Wasser, Handy und Auto bestellt haben.

Mein erstes memon-Erlebnis: Bereits in der ersten Nacht „mit memon“ konnte ich seit Jahren einmal wieder gut schlafen – sogar sehr gut und anhaltend! In den darauf folgenden Monaten durfte ich die Zusammenhänge zwischen regenerativen Schlaf in einem renaturierten Umfeld und Gesundheit live erleben. Die damaligen gesundheitlichen Probleme (Asthma bronchiale, Allergien, chronische Erkältungen im Winter) sind verschwunden. Seit Ende 2004 benötige ich ich keine (cortisonhaltigen) Sprays mehr. Es geht mir wieder sehr gut.

Mein Ziel: Vielen, vielen Menschen und Tieren zu mehr Lebensqualität, Gesundheit und guten, erholsamen Schlaf zu verhelfen und die Leistungsfähigkeit und Vitalität der Mitarbeiter und Gäste in Firmen zu steigern.

Mein bestes Kunden-Erlebnis: Wo soll ich da nach so vielen Jahren anfangen? Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Das gibt es mit der „memon Revolution“ jedoch bereits. Besonders emotional beeindrucken mich immer wieder Veränderungen bei Kindern, Tieren und in unterschiedlichsten gesundheitlichen Bereichen. memon ist kein Therapiegerät, hat sich als therapieunterstützende Maßnahme jedoch bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten bestens bewährt und ist sicher eine der sinnvollsten, besten und wichtigsten Präventionsmaßnahmen in unserer heutigen Welt.

Mein Motto: Unsere Gesundheit ist die Grundlage für ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben.
memon gibt unserer Umwelt ihre natürliche Qualität zurück und ist somit, neben gesunder Ernährung, Entspannung, Bewegung und Gedankenhygiene, ein äußerst wichtiger Baustein in einer zunehmend technisierten Welt.

Unsere Gesundheit ist die Grundlage für ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben.
– Jens Voges